mann gibt sich als tour-guide aus für umsonst…

mann gibt sich als tour-guide aus für umsonst...
Play Video!
Länge:
7:42 min
Bewertung:
10.00 Punkte
Hochgeladen von:
AniBlackfox
Beschreibung:
“ich war zu besuch in potsdam um mir das schloss sanssoussi anzuschauen. ein mann sprach mich an und fragte ob er mein persönlicher tour-guide sein kann. da ich mich nicht sonderlich gut auskannte und er ganz sympatisch rüber kam… warum nicht. er zeigte mir noch dies und das. ich musste pinkeln und er führte mich in den wald. er musste auch pinkeln und bekam einen steifen als er mich so sah. er kam auf mich zu und steckte seinen schwanz einfach in meinen mund ich pinkelte ja noch in der hocke. ich wurde plötzlich auch geil und wir fingen an wild zu poppen im schloss park. am ende spritzte er mir volle ladung ins gesicht und in den mund, ich sollte auf sein kommando dann schlucken nachdem ich ihm das sperma in meinem mund zeigen sollte. ich find es irgendwie geil devot zu sein und wenn die männer dann befriedigt und zufrieden sind und ich diese geil mache. mache ich euch auch geil? viel spaß beim wichsen.”